Fachbuch »Medicinal Mushrooms« von Christopher Hobbs


Jetzt wieder über uns erhältlich!


Der Autor Christopher Hobbs ist in vierter Generation Botaniker und Kräuterfachmann mit über 20 Jahren Erfahrung. Er schreibt Bücher und Artikel und hält international Vorträge über Kräutermedizin. Er berät Hersteller von Kräuterpräparaten und praktiziert in Kalifornien.


Sein Buch Medicinal Mushrooms ist ein modernes Handbuch  zum Entdecken und zum Verstehen der reichen Tradition heilender Pilze in der östlichen und westlichen Kultur. Der Autor Christopher Hobbs dokumentiert gründlich und detailliert von mehr als 100 Spezies essbarer Pilze ihren Nutzen als Nahrungsmittel und für die Gesundheit. Medicinal Mushrooms ist eines der vollständigsten Werke über den kulturellen, gesundheitsfördernden und medizinischen Gebrauch von Pilzen, das je publiziert wurde.

 

»Medicinal Mushrooms« von Christopher Hobbs

Botanica Press ISBN 1-884360-01-7

Copyright 1986
In englischer Sprache

Preis: 20,00 Euro inkl. 7 % MwSt., zuzüglich 5,00 Euro Versandkosten